Jugendtreff

Wir sind eine christliche Jugendgruppe aus Pforzheim und Umgebung. Unsere Treffen nutzen wir für gemeinsame Aktivitäten und freien Gedankenaustausch zu aktuellen Themen.
Wir essen auch gerne zusammen, machen Musik oder singen, schauen uns mal einen Film an oder machen einen Ausflug.
Also wenn du Lust bekommen hast, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und lerne neue Freunde kennen.
Wir treffen uns jeden Freitag um 19 Uhr zum Bibelkreis und samstags alle 2 Wochen zum Jugendtreff in der Adventgemeinde Pforzheim.
Jeder ist herzlich willkommen!

Besuch uns doch auf unserer Homepage!  >>

 

Termine für unsere Treffen

siehe Kalender Stichwort "Jugendtreff" >>

Interessante Projekte für Jugendliche

Die Möglichkeiten, sich bei ADRA ein Jahr lang sozial zu engagieren, sind wirklich sehr vielfältig. Ob im Inland oder Ausland im Rahmen von “weltwärts”, beim Zivildienst oder den so genannten “Anderen Diensten im Ausland” (ADiA) oder bei einem “Freiwilligen Sozialen Jahr” – Dir bleibt nur die Qual der Wahl

www.live.adra.de >>

“1Year4Jesus” ist ein Projekt der Adventjugend in Deutschland in Kooperation mit der Theologischen Hochschule Friedensau. Ein Jahr lang kannst du für Jesus an den unterschiedlichsten Orten in Deutschland aktiv sein. Intensive und lebensnahe Ausbildung, sowie vielseitige und kreative Projekte und Veranstaltungen an den einzelnen Praxisorten lassen 1Year4Jesus zu einem echten persönlichen Erlebnis werden.

www.1year4jesus.de >>

Weitere Infos zur Adventjugend in Deutschland gibt es auf dieser Homepage:

www.adventjugend.de >>